Aktivtage 4a

Alternativ zu den Projekttagen in Wien machten wir uns auf den Weg zur Erlebniswelt Zotter nach Riegersburg. Nach einem sehr informativen Kurzfilm konnten wir die Führung durch die Schokoladenfabrik und die Verkostung der zahlreichen Köstlichkeiten kaum erwarten. Schon bald hatte ein jeder von uns seinen Geschmack gefunden und wir konnten nach Herzenslust völlern. Nach dieser kulinarischen Sinnesreise erkundeten wir noch den wunderschönen Garten und versuchten uns an den Geräten im Klettergarten. Wieder zurück in Graz bereiteten wir alles für die Übernachtung in der Schule vor und richteten uns schon mal gemütlich ein. Da der Hunger bereits wieder da war marschierten wir zum Restaurant „Koko“ und verwöhnten uns noch einmal ausgiebig am asiatischen Buffet. Das Klassenkino war danach der Abschluss eines sehr ereignisreichen Tages. Frisch und munter bereiteten wir uns am nächsten morgen noch ein umfangreiches Frühstück zu und konnten die Erlebnisse Revue passieren lassen.

Zum Album

Comments are closed.
Archiv
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930