Algersdorfer Schulfest 2023

das diesjährige Schulfest der MS Algersdorf war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben!

Das Fest begann mit dem ersten Auftritt der neu formierten Algersdorfer Schulband unter der Leitung von Hr. Fritz und Hr. Szell, die mit einer tollen Performance viel Stimmung unter den Zuschauer:innen erzeugte.

Mit seiner herzlichen Begrüßung betonte unser Schulleiter Hr. Wiedenhofer die Bedeutung von Gemeinschaft und Zusammenhalt in unserer Schule und eröffnete damit offiziell das Fest.


Zur Galerie


Das Gelände war in verschiedene Bereiche aufgeteilt, die alle Altersgruppen ansprachen und für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgten.  Es wurde Basketball und Fußball gespielt, und mit Bobbycars um die Wette gefahren.

Für die kreativen Köpfe gab es in der Outdoorklasse eine Bastel- und Tattoostation. Hier konnten die Schüler:innen ihre eigenen Kunstwerke gestalten und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Es war beeindruckend zu sehen, wie viel Kreativität und Talent in unseren Schüler:innen steckt.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Zum ersten Mal in der langen Geschichte der MS Algersdorf, wurde der Griller von den Schüler:innen selbst bedient und der ALGI-Burger fand reißenden Absatz! Für die Naschkatzen sorgte das sensationelle Kuchen und Dessertbuffet der 3ten Klassen für absolute Zufriedenheit.

Ein herzliches Dankeschön gilt nun allen Organisator:innen, Lehrkräften, Eltern und Schüler:innen, die zum Gelingen des Schulfestes beigetragen haben. Ohne euren Einsatz und eure Begeisterung wäre dieses wundervolle Ereignis nicht möglich gewesen.

Mit unserem Schulfest haben wir gezeigt, dass unsere Schule nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch der Freude und des Miteinanders ist. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und sind gespannt, welche Überraschungen uns dann erwarten!

Comments are closed.
Archiv
Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930