Ich, du, wir – Projektwoche 2A

Ein Projektbericht von Edina M. und  Fatma Y.:

Am Montag haben wir lebensgroße Portraits gemalt. Das war wirklich entspannend und kreativ.

Am Dienstag haben wir mit der ganzen Klasse Charade gespielt. Wir hatten dabei einen riesigen Spaß.

Am Mittwoch waren wir im Landeszeughaus. Das war ein echtes Abenteuer.

Am Donnerstag hatten wir einen Workshop mit den Heroes. Das war interessant und auch anstrengend.

Am Freitag waren wir bei einem Selbstverteidigungskurs. Wir haben tolle Tipps bekommen und gelernt, wie man sicher fällt, ohne sich zu verletzen.

Für die nächste Projektwoche wünschen wir uns etwas zum Thema Biologie und wir wollen eine Bücherei oder eine Bibliothek besuchen 😇🐸📚

Comments are closed.
Archiv
Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031