La settimana perfetta

Endlich war es soweit. Nach Jahren ohne Schulreise konnte die 4AB endlich die wohl verdiente Abschlussreise von 22.05. bis 26.06.2023 nach Italien (Lignano) antreten. Mit einem Reisebus ging es am Montag, den 22.05.23 schon um 06:00 Uhr früh los.

In Lignano angekommen, wurden wir gleich von der Sonne begrüßt, die uns die ganze Woche hindurch begleitete.

Die traumhafte Szenerie am Strand bot Schauplatz für viele spannende Aktivitäten. Die Schüler:innen der 4 AB konnten beim XXL Stand Up Paddle, Kanu- und Tretboot fahren und im Aquapark ihr Geschick beweisen.

Eine besondere Herausforderung war der Grande Corsa, ein 4km langer Strandlauf, der den Kindern alles abverlangte.

Zu den absoluten Highlights des Trips zählten eine Nachtkreuzfahrt, sowie die große Abschlussfeier in der Disco.

Auch zwei Wochen nach der Italien Reise hört man auf den Algersdorfer Gängen noch immer die Geschichten und Legenden von Lignano…

 

Comments are closed.
Archiv
Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031