Quer durch Graz – Projektwoche der 2. Klassen

Unter dem Motto „Wo leben wir? Was bietet Graz den Jugendlichen? Wie orientiere ich mich in meiner Heimatstadt?fand vom 19.11. – 23.11.2018 die Projektwoche der 2.Klassen statt. In dieser spannenden Woche wurden Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele innerhalb der Stadt besucht. Unter anderem verbrachten wir einen aufregenden Vormittag im Haus der Wissenschaft, besuchten die tiefgründige Vorstellung „Patricks Trick“ im Theater Next Liberty und erkundeten die Innenstadt in Form einer Schnitzeljagd. Des Weiteren setzten sich die Schülerinnen und Schüler in Kreativworkshops mit Graz auseinander. Zusätzlich fanden noch Führungen und Workshops im Archäologiemuseum statt. Es war für alle Schülerinnen und Schüler eine interessante Woche. [Zum Album…]

 

 

 

Comments are closed.